Lebenszeichen

in #deutsch6 years ago (edited)

IMG-20180804-WA0004.jpg

Hallo ihr lieben,
ich will mich nur mal kurz melden. Bin seit einer Woche segeln, in der nördlichen Adria unterwegs. Es ist sehr schön, sehr warm und sogar das Wasser hat 28`C.

Bis bald, euer @germansailor.

Sort:  

Auch von mir viel Spass beim Segeln!!!

Schön genieße die Tage auf dem Wasser.⛵
Ich wünsche dir: Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

so geil, wow. Da wünsch ich dir weiterhin viel Spass. ich bin schon auf deinen Artikel gespannt nach deiner Rückkehr. Immer schön Fotos machen, gelle!

Viel Spaß! Die Adria bei 28C ist schon heftig.

Wenn der Sailor segelt, tut er das, was er soll!
Viel Spaß!

Es freut mich so, dass Du wieder auf See unterwegs ist und Deiner Leidenschaft wieder nachgehst, Thomas.
Viel Spass und noch weiter einen schönen Urlaub, wünsche ich Dir! 😃

Oh wie schön. Genießt die Zeit 😊

viel spass beim segeln....

lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00