Zurück in der HeimatsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 months ago

Unsere 17-tägige Urlaubsreise ging mit dem Auto über Frankreich nach Spanien ans Meer und zurück. Vorgestern Abend sind wir wohlbehalten zu Hause angekommen.

Selfi mit Sabine.png

Gestern hieß es erst mal Koffer auspacken und einige Sachen im Garten in Ordnung bringen. Anschließend haben wir und die Zeit für einen Herbstspaziergang genommen. Die Temperaturen sind hier zwar nicht so wie in Spanien oder Südfrankreich; doch die Sonne meint es gut mit uns.

Waldblick.png

Im Urlaub sind wir sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen, beim Bummel durch die besuchten Städte, Dörfer und auch in der Natur. Da uns das richtig gut tat, haben wir uns vorgenommen uns auch nach dem Urlaub mehr zu bewegen.

Über die Stationen unseres Roadtrips folgen demnächst weitere Posts.

Eine schöne Zeit wünschen Thomas und Sabine

Sort:  

Zu Hause ist es doch am schönsten, oder? :-)

Dem kann ich nicht unbedingt zustimmen. Am Meer, besonders in Italien und Spanien fühle ich mich wesentlich wohler. Ich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken hier alles zu verkaufen und umzusiedeln.

Ja, zum Glück sind die Geschmäcker & Vorlieben unterschiedlich. Am Meer finde ich es schön, nur nach ein paar Tagen wird mir dann fad. Anyway! Wichtig ist, dass gerade bei Autofahrten es immer gut ausgeht. Von Unfällen ganz zu schwiegen, auch Pannen können ärgerlich & vor allen teuer werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62401.16
ETH 3012.10
USDT 1.00
SBD 3.55