You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemianer - Wer seid ihr?!?

in #deutsch6 years ago (edited)

Achte mal auf mein Profil, den Namen, Herkunftsort und dann klicke auf den Link meiner Webseite ;-)
Und dann noch das hier https://steemit.com/deutsch/@getdigital/inoffizielles-introduceyourself

Sort:  

du bist gandios lieber @getdigital und vielen lieben dank, dass du meinen artikel als deine website verlinkt hast :) ich bin total gerührt und glaube...ich glaube ich komme dich dann mal in sheldonopolis besuchen :) wo muss ich klingeln? ach ja bei sheldon bob-lama :)

Ich danke für meine Identität. Bisher war ich nur eine Ansammlung von Einsen und Nullen.

immer wieder gerne :) die suche nach dem "ich" ist hiermit für beendet erklärt :)

Party

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71