You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Die Biografie des Bösen

in #deutsch6 years ago

Also kurz gesagt: Indem wir deine abgelaufene Plörre kaufen, hast du die Mittel durch den Wald zu reisen. Ich glaub du brauchst ne Managerin. Es gibt im ganzen Steemwald zwei Kneipen. Und eine davon soll nicht laufen. Obwohl alle im Wald saufen. Wir fragen mal @Malumaa, ob die sich das nicht mal ansieht.

Sort:  

Bis jetzt sind mir ja alle Aushilfen abgehauen sobald sie den Duck-Room im Keller gefunden haben... Ich hoffe nur die Managerin weiß diesen zu ignorieren bzw. wie man Geld daraus machen könnte!

Die macht das schon. Die hat uns alle in deine Kaschemme reingekriegt. Dann geht das mit anderen genauso. Und ich bin mir sicher, dass viele heiterbedürftige Menschen noch nie was von deinem Lokal gehört haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74