You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Schönen Abend,
die @globalschool hat jetzt eine Woche Pause und wir widmen uns mehr unseren internen Projekten, wie nach Fundings suchen oder Airbnb zu klonen.
Die EU hat dem Brexit Vertrag zugestimmt, obwohl Spanien, wegen der Affeninsel dagegen ist.
Die SPÖ hat eine Frau, Pamela Rendi-Wagner an ihre Spitze gewählt, vielleicht schafft sie es zur ersten Kanzlerin.
Ich bin wasted von gestern, deswegen vorerst nur einen Makava bitte.
Wie gehts euch so? :)

Sort:  

Abend,

Die EU hat dem Brexit Vertrag zugestimmt, obwohl Spanien, wegen der Affeninsel dagegen ist.

Eine Affeninsel für die Inselaffen, irgendwie passend.

Airbnb zu klonen.

Viel Erfolg, nur bitte mit besserem Kundensupport.

(Finde auf die schnelle kein Bild von einem Makava)
Lass es dir schmecken.

Makava, mein Ambrosia, das Getränk der Götter, der Zaubertrank, ...:P

Viel Erfolg, nur bitte mit besserem Kundensupport.

Danke und ja nicht nur der Support wird besser sein ;D

Danke und ja nicht nur der Support wird besser sein ;D

Dann sollte er so schlecht sein, dass er sich gut für Memes eignet.

Ich hab mich nach langen Schlafen von gestern Abend schon erholt.

Ja ich werd heut früh pennen gehn, morgen einiges am Terminplan, meeting, kunden usw... :P

Mach das, ich habe das glück dass ich morgen soerst um 11:30 uni habe.

beim mir beginnts um 11 also kann ich mir auch bissl zeit lassen :D

Das ist ja dann ein entspannter Job.

oft ja, manchmal nicht :P

Die Spanier haben mittlerweile zugestimmt.

ah ok, wär zwar eh wurscht weils keine Einstimmigkeit braucht^^

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67598.23
ETH 3714.51
USDT 1.00
SBD 3.71