You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offener Brief an die Abgeordneten des EU-Parlaments

in #deutsch6 years ago (edited)

@numbo wo fange ich da an^^
Also
1 .
Warum Objektivität? müsste ich nicht mal aber ist leider gegeben ..
Semper sagt es ja selber das schreiben von Herrn Axel Voss macht so ja absolut keinen sinn ^^
ist ja nicht so das die (verlage) keine fördergelder bekommen oder ?

Und auch am beispiel von Semper was google macht zeigt schön das dieses gesetzt am schluss nur eines machen können ein Tool sein das für ZENSUR genutzt werden kann aber nichts bring für das was es angeblich mal gemacht wurde....

2 .
Daran kann ich sehen das DU keines der videos angesehen hast
auch nicht mal versucht wurde selbst herraus zu finden ob das zutrifft -.-
Einfach mal in youtube ZENSUR eingeben und sich dann bitte nicht wunder ;)
Die Information sind da ^^ ARD und ZDF lässt alles sperren was nur einen funken von denen im
video hat... Das berühmte zitatrecht : fehlanzeige
Betrifft aber nur die Kritiker (NOCH)

3 .
Genau die EU macht schon mal garnichts wenn dann die Politiker ;)
Und was genau willst du von denen Hören ?
Wir schaffen mal die meinungsfreiheit ab weiles da leute gib die immer wieder andere besser aufklären als unser Mediennetzwerke ?
Hier zu mal paar beispiele:

<---- Mediennetzwerk
<---- ARD faktencheck
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html <--- das ist so ziemlich das einzige was du hören wirst ;)
oder sowas
https://www.welt.de/politik/video148791995/Wie-koennen-wir-aus-illegaler-Migration-legale-Migration-machen.html

Wenn du jetzt aber herkommst und sagst das dass einzigartiges Experiment


Jeden tag einen Toten in deutschland fordert
mal von mia aus kandel / Susanna Maria F/ Studentin Sophia L. von der JUSO
abgesehn sind da leider noch einige mehr

Wirst du als NAZI und wenn das nicht hilf als Fake News betitelt -.-

Weil das langsam aber alles nicht hilft werden immer mehr gesetze gemacht wie diese
Und ja da sind Überall belege einfach mal durchklicken ^^
Mir schon klar das einige an sarkasmus/"spekulative" aussagen denken doch leider ist es nicht so
Noch mehr Belege und ich müsste ein Buch schreiben wir wäre es stattdessen das du aus deiner filterblase raus kommst könnte leben retten oder wenigstens die Demokrati am leben erhalten ;)

Es scheint mir so als ob es dich sehr Getriggert hat ^^ Ich frag mich aber warum ;)

PS: Ich komme nicht aus Deutschland bin auch kein Deutscher ;)

https://steemit.com/deutsch/@nuoviso/die-merkel-propaganda-kompletter-film-20180624t065241234z

finde ich auch sehr unterhaltsam ;)

Sort:  

Unabhängig von deinem Ziel , was meiner Vermutung nach ist, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass das Gesetz auch zur Zensur verwendet werden kann, beinhaltet dein Beitrag falsche Aussagen und falsche Schlussfolgerungen. (Nebenbei habe ich zu keiner Zeit bestritten, dass das Gesetz zur Zensur genutz werden kann oder meine Meinung dazu abgegeben)

  • "Daran kann ich sehen das DU keines der videos angesehen hast". Falsch. Desweiteren kannst du aus deinen vorherigen Aussagen das auch nicht ableiten.
  • "ARD und ZDF lässt alles sperren was nur einen funken von denen im
    video hat". Alles? Bitte Quelle(n) für "alles"
  • "Wirst du als NAZI und wenn das nicht hilf als Fake News betitelt". Wage Aussage, da das jeden, der dein Kriterium erfüllt einschließt
  • "Weil das langsam aber alles nicht hilft werden immer mehr gesetze gemacht wie diese". Hier der Verweis auf meine erste Antwort: "Woher kommt denn diese Information? [...] Oder ist das lediglich eine spekulative Aussage deinerseits? Wenn ja dann kennzeichne sie auch dementsprechend. Wenn nein gib Quellen an." Aus deinen Quellenangaben kann ich diese Aussage nicht ableiten.

Genau so sehe ich das auch, dem habe ich nichts hinzu zu fügen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68465.88
ETH 3766.15
USDT 1.00
SBD 3.66