Sort:  

Die "eingebaute Selbstzerstörungsautomatik" sehe ich auch.
Allerdings möchte ich nicht zu den Kollateralschäden gehören, deswegen stelle ich meine Aktivitäten nicht ein.

"Abwarten und Teetrinken" ist keine Alternative für mich, die Sinnhaftigkeit der eigenen Maßnahmen muß natürlich jeder für sich selber bewerten. Es gibt viel uneffektiven Aktionismus...

Das Mielke-Zitat "Ich liebe Euch doch alle!" hast Du wunderbar in Erinnerung gerufen. :)

Hab's mir nebenbei angehört.
Erinnerst mich etwas an Oliver Heuler. Gelassenheit predigen (z.B. "Mützenproblem").

Gefällt mir an sich. Nur wie argalf habe ich damit ein ähnliches "Problem". Nur weil Sowjetunion und Mao-China zusammengebrochen sind bzw. Übergangsformen gefunden haben, will ich eigentlich doch nicht die Millionen Opfer vorab wiederholen. Ob wir das beeinflussen können, ist eine andere Frage.
Dabei (beeinflussen) seelenruhig vorzugehen, wird wohl trotzdem erfüllender sein.

Congratulations @glreschke! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68118.65
ETH 3786.47
USDT 1.00
SBD 3.70