You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 100 - Eine ganz kurze Anmerkung zur Affäre Maaßen

in #deutsch6 years ago

"....es ist auch klar, dass die Situation der Kryptowährungen im Moment nicht besonders rosig ist"

Ich sehe Steem nicht im Aufwind. Daher auch der Verfall des Einkommens bei den auf Steemit Aktiven. Zwischen Arbeitsaufwand und Profit besteht kein auch nur halbwegs plausibler Zusammenhang.

Vergleiche mal die Charts von Steem und Tube:

Ich habe bei Bittube in wenigen Wochen ca. 70 EUR gemacht, und das mit Videos, die ich vorher sowieso bei Youtube oder anderen Plattformen hochgeladen hätte - also genau genommen null Aufwand.

Also: Die Kryptos über einen Kamm zu scheren finde ich falsch. Selbst Bitcoin hält sich noch recht anständig.

Ich empfehle das neue Video von BrotherJohnF - da werden alle Hintergründe zu den Unterschieden der Kryptos näher erläutert. Mit interessanten Ausblicken zum Entwicklungspotential. In meinen Augen kann man Steem diesbezüglich vergessen.

Sort:  

Gerade noch einige der Anregungen auf BitTube nebenbei gehört.
Sollte vielleicht lieber mal eine ohne irgendetwas anderes nebenbei hören. Dann abschalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73