Modellbahn Makrofotografie

in #deutsch5 years ago

Bei einem guten Freund durfte ich mich mit meinem Makro mal ein wenig austoben. Wie im letzten Post schon angekündigt gibt es die Bilder leider nicht in voller Qualität da die Dateigröße limitiert ist.

image

Br 211 und Br 218 waren auf Abfahrt aus dem Betriebshof.

image

Br 218 auf Rangierfahrt

image

Br 290 in schönem Blau-Beige

image

Bereit machen zur Abfahrt der Br 218

image

Die gute alte V60 die schon seit 1955 ihren Dienst auf unseren Bahnhöfen im Rangierdienst leistet.

Lasst mich wissen wenn ihr mehr Interesse an den einzelnen Loks habt. Denn dann werde ich mal genauer auf sie eingehen.

Mein Profil bei der Fotocommunity :

https://www.fotocommunity.de/fotograf/jonaskeller/2373213

Auf Instagram bin ich auch zu finden :

https://www.instagram.com/jonaskeller1/?hl=de

MfG Jonas

Sort:  

Klasse Fotos!
Ich bin kein ausgeprägter Modell-Eisenbahn Fan. Aber die Fotos sind einfach klasse.

Die letzte Lok kenn ich auch. Mein Vater hatte eine Modelleisenbahn und auch diese Lok war mit im Portfolio. :-)

Tolle Fotos mit tollen Details; auch im Hintergrund.

Danke für das Lob.

Modell-Eisenbahnen sind super um sich mit dem Makro auszutoben. Man kann alles an Ort und stelle fahren wie es einem passt, man kann das licht und die Stimmung selbst beeinflussen. Das ist vor allem gut für mich als Makro Neuling der die zusammenhänge zwischen Blende und Tiefenschärfe noch ein wenig lernen muss.

MfG Jonas

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61060.27
ETH 2927.58
USDT 1.00
SBD 3.55