You are viewing a single comment's thread from:

RE: Khao- Ngon Nak Nationalpark Thailand

in #deutsch6 years ago

Sehr schöne Eindrücke.
Das es bei den Temperaturen nicht leicht ist eine solche Wanderung zu unternehmen weiß ich.
Und ich weiß auch wie anstrengend 3,5 km sein können wenn man an berg besteigt.
Ich werde diese Woche noch von ähnlichen eindrücken im Mittelrheintal berichten.
Da war ich der Meinung das ich bei 33°C einen Kletterpfad zum Vierseenblick nehmen muss.
Dazu aber später ausführlich in einem Post.

MfG Jonas

Sort:  

Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht. Von Deutschland habe ich eigentlich viel zu wenig gesehen. werde ich noch nachholen. Ich hoffe dein Post wird mich inspirieren! Ich bin die Temperaturen ja mittlerweile gewohnt und mit genügend Wasser macht das auch keine Probleme sondern Spaß.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71639.05
ETH 3841.34
USDT 1.00
SBD 3.49