You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amsel-Update: Zeit Abschied zu nehmen

in #deutsch6 years ago

Schön wie du das begleitet hast :)
Das mit dem Raben find ich eine gute Idee ;) Wär auf alle Fälle ein Versuch wert. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Balkon und einen grünen Innenhof. Die Saatkrähen, die dort wohnten waren dann öfters mal auf meinem Balkon unterwegs und fraßen dann nach nem Jahr auch aus der Hand. War schon spannend zu beobachten, wie die dich auschecken.

Sort:  

Vor allem sind die Viecher schlau... das finde ich echt beeindruckend. Bei uns nehmen die Raben immer die gelben Säcke auseinander, richtig mit System und im Team. Sehr zum Leidwesen der Anwohner, trotzdem interessant 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83