das erste Mal baden im Ionischen Meer ... jedenfalls in diesem Jahr :)

in #deutsch6 years ago

Da es hier so schön ist habe wir beschlossen einen Tag länger zu bleiben. Wasser ist schon recht angenehmen und man kann schon baden.



Die Videos die wir mit der Drohne gemacht haben sind einfach der Hammer. Die Qualität ist wirklich super. Allerdings wenn man die Drohne mit GPS Daten programmiert und diese ist dann 15 Minuten weg, ohne dass man sie sieht oder hört bekommt man schon Herzklopfen. Hatten hier eine kleine Insel umrunden lassen und ich dachte schon ich sehe sie nie wieder und hätte 1000 € im Meer versenkt.

Ihr könnt euch schon auf ein paar wirklich tolle wieder gefasst machen die ich dann veröffentlichen werde sobald ich wieder zuhause bin.




Euch gefällt was ihr hier seht ? Dann wäre es schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar meinen Blog folgt.

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover

Sort:  

Cool - nimm doch bitte den Treckerreifen hinter dir aus dem Wasser - der Bauer freut sich, wenn er den zurückbekommt.....

Grüße

Michael

Du meinst hoffentlich nicht mit Treckerreifen meinen Bauch :) Gruß Holger

Das hört sich schon echt geil an so ne Drohne fliegen zu lassen, und so wie ich das sehe , hast Du richtig Vernügen daran. Und ne schöne Abkühlung hast ja auch noch. Das sieht nach richtig Spass aus. Einen schönen Tag noch wünsch ich Dir. Gruss Helmut

Das macht wirklich Spaß mit der Drohne. Am Anfang hatte ich immer Angst als die höher als 50 meter geflogen ist oder mal außer Sichtweite. Eigentlich nichts für jemand der Herzkrank ist :) Aber wenn man dann die Aufnahmen sieht ist man echt überwältigt. Viele Grüße aus Griechenland zurück ....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97