greece-lover auf der weißen Liste bei ocdb – greece-lover on the white list at ocdb -

in #deutsch5 years ago (edited)
Ich habe bevor meine Reise nach Griechenland begonnen hatte eine anfrage bei @ocdb gestellt das ich auf deren Weiße Liste gesetzt werde. Meine Anfrage wurde durch einige Mitglieder der Community unterstützt.
I made a request to @ocdb before my trip to Greece started that I be put on their white list. My request was supported by some members of the community.

https://steemit.com/ocd/@greece-lover/re-acidyo-last-ocdb-recommendation-post-20190326t083022019z


Nun habe ich gesehen, dass ich dort gelistet worden bin. Dafür sage ich Danke an meine Unterstützer und natürlich auch an @acidyo der diesen Bot ins Leben gerufen hat.
Now I've seen that I've been listed there. For that I say thanks to my supporters and of course to @acidyo who created this bot.

Ich habe aber jetzt auch mitbekommen das viele @ocdb nicht kennen. Gedacht ist er um Accounts zu unterstützen die guten Beiträge veröffentlichen. Man kann dort votes kaufen mit einem Garantieren Gewinn nach Kuration von aktuell ca. 10 %.
But now I have also noticed that many @ocdb do not know. It is intended to support accounts that publish good contributions. You can buy votes there with a guaranteed profit after curation of currently about 10%.

Es geht hier jedoch nicht um die 10 % Gewinn, sondern vielmehr das man seinen Beitrag boosten kann das er eine höhere Verbreitung erfährt und dass der Beitragsersteller bekannter wir und sich so besser vernetzten kann.
It's not about the 10% profit, but rather that you can boost your contribution, that it is more widely spread and that the contributor is better known us and so can better network.

Es wird versucht darauf zu achten das kein Missbrauch betrieben wird und es gibt dort Kuratoren die das auch überprüfen. Leider klappt es nicht immer bei der Vielzahl der Benutzer aber man gibt sich mühe schwarze Schafe von der weißen Liste zu entfernen. Hier ist sicherlich auch die Mitarbeit von allen anderen gefragt die gelistet sind das sie Missbrauch melden.
It is tried to make sure that no abuse is operated and there are curators there to check that too. Unfortunately it doesn't always work with the large number of users but you try hard to remove black sheep from the white list. Here is surely also the cooperation of all others asked the listed are that they report abuse.

Das Projekt an sich ist uneigennützige und auch die Delegatoren von SP in Höhe von aktuell ca. 4 Millionen SP erhalten soweit ich das abschätzen kann eine gute Rendite.
The project itself is unselfish and also the delegators of SP in the amount of currently about 4 million SP receive as far as I can estimate a good return.

Ich werde es jedenfalls so handhaben das ich im Beitrag schreiben werde das dieser mit einer Summe X geboostet worden ist. Dadurch soll jeder gleich beim Lesen meines Beitrages wissen das ich die gebotene Möglichkeit die mir durch den @ocdb geben worden ist nutze.
I will handle it in such a way that I will write in the post that it has been booted with a sum X. So everybody should know that I'm using the possibility that was given to me by the @ocdb .

Hier der Link, wo man jemanden empfehlen kann das er auch auf die Liste kommt sollte oder man stellt, so wie ich es gemacht habe für sich selber diesen Antrag.
Here's the link where you can recommend someone to get on the list or you can make it, just like I did for you.

https://steemit.com/ocd/@acidyo/last-ocdb-recommendation-post


Wichtig ist das folgende Punkte erfüllt werden.

  • Sie sind nicht bereits auf der Whitelist.
  • Sie verdienen im Durchschnitt nicht mehr als $5 pro Post.
  • Sie schreiben regelmäßig qualitativ hochwertige und originelle Inhalte.
  • Es gab kein Plagiat/Missbrauch im Zusammenhang mit diesem Konto.
  • Sie werden @ocdb nur für englische Inhalte verwenden.

It is important that the following points are fulfilled.

  • You are not already on the whitelist.
  • You do not earn more than $5 per post on average.
  • You regularly write high quality and original content.
  • There was no plagiarism/abuse related to this account.
  • You will use @ocdb only for English content.

Sort:  

Das was @jeanpi1908 sagt stimmt - Und bitte nicht @ocd und @ocdb verwechseln :)

habe das mal geändert, war wirklich ein bissel irreführend :)

Als Hinweis, der Zeitraum um sich auf dem Beitrag selber oder andere zu nominieren ist leider rum. Im Moment kommt man auf die Whitelist nur in dem man in den Daily issues von @ocd vorkommt.

https://steempeak.com/ocd/@ocd/ocd-daily-issue-287

Ich gratuliere dir zum Eintrag auf der Whitelist.
Persönlich bin ich von dieser allerdings nicht überzeugt.
Zum Glück kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Na ja, sie bietet halt die Möglichkeit seine Beiträge bekannter zu machen. Wenn kein Missbrauch mit der Option getrieben wird ist es eine gute Sache da man kein Minus beim votes kauft. Wenn man es jedoch als zusätzliche Einnahmequelle Missbraucht finde ich es nicht gut. Vor allem wundern sich viele Neueinsteiger warum Beitrag X solch hohen Payout hat. Das ist auch der Grund warum ich es falls ich diese Option nutzen sollte das immer mit in den Beitrag schreiben werde.

Bin erstaunt. Hast du dich nicht immer gegen das Kreisvoten ausgesprochen? Nun bist du Mitglied im elitärsten aller Vote Clubs. Verstehe schon was du damit bezwecken willst. Es ist nur wahnsinnig schwer mit Dreck zu spielen ohne schmutzig zu werden. Hoffe dir gelingt der Spagat.

Hi, das ist ein Voting Bot im Grunde genauso wie alle anderen wo man Votes kaufen kann. Hier gibt es halt nur die Zusicherung kein Minus zu machen. Es gibt keine anderen Möglichkeiten um Beiträge bekannter zu machen. Vor allem wenn man auch unter den bekannten Tags wie #steem oder ähnlichen gesehen werden möchte. Ich habe einiges noch vor und erhoffe mir so mehr Aufmerksamkeit. Ob es klappt wird sicher herausstellen. Übrigens geht der Gewinn über die Beneficiaries direkt an den Kuratoren Account. Ich will da keinen Cent haben

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63