@greece-lover‘s Danksagung an die Unterstützer des GSB und der göttlichen Macht

in #deutsch5 years ago

Ich bin noch immer überwältigt durch die großzügigen Delegierungen an den GSB nach der Veröffentlichung des gestrigen Beitrages https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/steemit-inc-delegiert-100-000-sp-den-kuratoren-account-vom-gsb

Wir haben jetzt 8,835.18 SP zusammen und werden sicherlich in den nächsten Wochen wieder auf die angezielten 10.000 SP kommen. Ich werde auch weiterhin an einige Türen klopfen und anfragen ob sie das Kuratoren Projekt unterstützen. Auch erwarte ich einige Einnahmen durch den Token verkauf sobald die Schnittstelle für das bezahlen des GSB Tokens in einen eigenen Onlineshop fertig ist.

Ich habe noch so einige Ideen die ich in nächster Zeit versuchen werde umzusetzen. Ziel ist es das die deutschsprachige Community aktiver wird und vor allen auch größer.

Als erstes werden wir eine Wöchentliche “Quasselstunde“ in unserem Discord Channel einführen. Dort kann man einmal in der Woche über alles Mögliche sprechen, auch was nicht Steem betrifft.
Um das ganze attraktiv zu gestalten und so hoffentlich einige Leute dazu bewegen mitzumachen werden unter den Teilnehmern kleine aber auch mal große Preise verlost.

Auch reiche ich erneut allen Mitgliedern des DACH Discords meine Hand und wir können gerne Projekte gemeinschaftlich angehen. Es gibt keine Spaltung der Community durch den GSB denn unser Schwerpunkt ist die Kuration von Beiträgen durch “echte Kuratoren“ und ab und zu mal ein wenige Unterhaltung über alles Mögliche in unserem Discord.

Also sende ich jetzt ein Gebet zu ….. und werde die Höhere Macht darum bitten das Einigkeit und Liebe in die Herzen der Mitglieder der Community herrschen soll. Das gemeinsam besser ist als gegeneinander. Das im Moment der schnöde Mammon nicht das wichtigste ist, sondern das gegenseitige teilen und helfen. Das man Beiträge wieder ließt, votet und vor allem Kommentiert. Und das nicht nur bei wenigen Freunden die sich nur gegenseitig voten sondern auch in der breiten Masse.

Wir alle sind Steem also lasst uns alle etwas näher aneinander rutschen. Durch die aktuelle eher kleine Anzahl der aktiven ist das Miteinander doch viel einfacher als wenn es hier mehrere Tausend geben würde.

In dem Sinn wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende !

Sort:  

Kleinvieh macht auch Mist. Hab im Rahmen meiner Möglichkeiten ein klein bissel was delegiert und im Curation trail dabei.

Posted using Partiko Android

Auch wenn einige etwas anderes sagen, es kommt nicht auf die Größe an :) Vielen Dank für die Delegierung und das du unseren Trail folgen tust. Gruß Holger

Sau gutes Bild, astrein :-)

Ja, das passt in diesen Fall sogar :)

klasse,was du so alles auf die beine wuppst...dein artikel finde ich oberhammer geil....und dein bild dazu...göttlich.....

Ja aktuell scheinen mich die Frühlingsgefühle einen Schub zu geben wieder richtig aktiv zu werden :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. Aktuell als Kurator tätig ist @knochenhd

Schönes Wochenende

Lieben Gruß

Hältst Du die Kerze zufällig passend vor die Abbildung auf dem T-Shirt? ;-)

Das Bild ist einfach zu gut :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97