Grillabend zum 4. Juli - hat aber nichts mit dem Feiertag der Amis zu tun gehabt ....

in #deutsch6 years ago (edited)
Hatten gestern mal wieder einen schönen Grillabend. Denke die Bilder und das kleine Video sprechen für sich. Was soll man auch viel darüberschreiben. Man nimmt Fleisch und Burger, dann ab auf den Grill und essen :)


Euch gefällt was ihr hier seht ? Dann wäre es schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar meinen Blog folgt.

You like what you see here? Then it would be nice if you leave a comment and maybe even follow my blog.
Viele Grüße aus Griechenland - Greetings from Greeceholli1.jpg@greece-lover

Sort:  
Nachdem Dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamp entschieden, ihn mit einem Upvote über ein paar Cent zu belohnen
Aktueller Kurator ist @greece-lover

Oh je, der votet sich doch einfach selber. Wenn das nicht ein Fall für die Steem Polizei ist :)

früher wurde uns immer erzählt, man bekäme davon Haare zwischen den Fingern und Rückenmarkschwund.
Na gut- in vergleichbarem Zusammenhang....

Oh je, Gicht in den Händen habe ich schon und meine Wirbelsäule ist auch nicht mehr die stabilste :-)

Mir wurde immer erzähle es würde blind machen... Na da hoffe ich, das dem nicht so sei! Viel Glück Holly!

erklärt Einiges!
Aber ist wohl zu spät.

lol! Für wen jetzt? Holly, dich, mich? Für uns alle?

Ich sehe tatsächlich immer schlechter! (Habe mir neulich schon a Tastatur mit leuchtenden Tasten/Buchstaben geholt, um den Kontrast zu erhöhen...)

Ja, wohl für uns alle :-)
Tastatur beherrsche ich zum Glück blind - jedenfalls Meistens. Aber die Bildschirmschrift wird immer größer und für Etiketten brauch ich ne Lupe.
Ein echtes Problem geworden. Und bei Holger ja auch.

Hah, jetzt hätte ich gar beinahe deine Antwort übersehen...

Trotz des 51-Zollers, welchen ich mit 640x480-Auflösung betreibe lol

Seeeeeeeehr schön !!

Du machst es richtig und lässt es dir gut gehen !!

Viele Grüße

Michael

Du machst doch jetzt auch an der Ostsee Urlaub und lässt es dir gut gehen. Hoffe du findest auch ein Grill und kannst ja auch ein paar Würstchen auf selbigen schmeißen :-)

Sieht echt lecker aus, alles was das Herz begehrt vorhanden und rundum stimmig - da wird sich der Gaumen ja gefreut haben. Guten Appetit gehabt zu haben und lieben Gruß vom foxi

Hat auch alles lecker geschmeckt :-) viele Grüße zurück

Sieht lecker aus!
Das Video geht leider nicht.

War es auch :-) ich Blödmann hatte das Video als privat markiert. Jetzt funktioniert es auch öffentlich. Viele Grüße Holger

Müsste auch mal wieder!

Na dann leg mal los :-)

Schaut ja wirklich lecker aus und macht Laune auch mal wieder den Grill anzufeuern. Morgen soll das Wetter sich auch bei uns wieder von seiner besten Seite zeigen. Dann wird bei uns gegrillt. Wer liebt es nicht, im Freien sitzen und lecker essen und trinken mit den Liebsten.

Due hast mir Hunger gemacht ;-)

Herzliche Grüße aus Unterfranken 🦋 🐛

Mit Wetter und Sonnenschein habe ich hier glücklicherweise eher weniger Probleme :-) viele Grüße aus Griechenland Holger

Aber denk daran: alles unter 500g zählt als Aufschnitt ;-)
LG aus Ffo

Perfekt, das Haus scheint auch passend zu sein. Wohnst du da alleine mit deiner Familie drin?

Du meinst das Haus ist passend zum Grill :-) ja ich lebe hier schon recht schön. Teile mir das ganze mit Freundin und 18-jährigen Sohnemann. Grüße aus Griechenland Holger

O Mann lecker und ich nicht eingeladen. Frechheit! lol lg

Na dann ab in Flieger, soweit ich weiß gibt es von Wien aus einen Direktflug nach Araxus :)

Um Dich muss man sich nicht Sorgen mein Herz blüht auf wenn ich sehe das du Dein Fleisch am Stück kaufst und es selbst schneidest.
So soll Rindfleisch im Rohzustand aussehen, das Roastbeef oder Beiried wie die Össis sagen muss mit Fett überzogen sein und wird auch nicht abgeschnitten

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00