You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was hält ihr vom Energetisieren von Wasser?

in #deutsch6 years ago

Ich, bzw. wir trinken seit ca. zwei Jahren nur noch Osmosewasser. Leider ist das Wasser hier in Griechenland was fast jeder aus einen eigenen Brunnen bezieht zum Teil fast gefährlich zu trinken. Durch die Überdüngung der Felder, naheliegende Bilder Mülldeponien und undichte überalterte Klärgruben ist das Grundwasser gerade im flachen Land und der Meeresnähe sehr schlecht. Vor zwei Jahren hatte ich eine schwere Infektion meiner Herzschrittmachersonden, höchstwahrscheinlich ausgelöst durch eine bakterielle Infektion. Genaues hat man nie feststellen können. Mit dem Osmosewasser zubereiteter Tee oder Kaffee genauso wie Suppen oder alle anderen möglichen Lebensmittel schmecken einfach viel besser. Es werden da zum Teil richtig teure Anlagen verkauft aber im Grunde braucht man nur den RO Filter der nur das Wassermolekül hindurch lässt. Den ganzen anderen Schnickschnack kann man sich einig sparen. Wichtig ist den Filter ab und zu Rück zu spülen und auch alle 2-3 Monate einmal zu desinfizieren. Ein qualitativ sehr hochwertiger Filter hält ca. zwei Jahre. Ich möchte ihn nicht mehr missen und nehme ihn auch auf jeder Reise mit.

Sort:  

Danke fürs Reinlesen und Kommentieren! Ich war auch schon mal in Griechenland und weiß noch, wie wir immer Trinkwasser geholt haben. In Spanien etc. ist das wohl ähnlich. In Deutschland fließt sogesehen noch richtig viel Wasser, das haben die Südländer nicht in dem Ausmaß. Letztes Jahr, als ich auf Grand Canaria war, habe ich mehrere ausgetrocknete Flussbetten gesehen.... die warmen Temperaturen begünstigen dann das Wachstum von Bakterien. RO Filter kenne ich nicht. Werde mich da mal schlau machen....

mit der Infektion deiner Herzschrittmachersonden ist mit Sicherheit nicht zu spaßen! Da muss man echt aufpassen!

wünsch dir was!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69067.71
ETH 3754.33
USDT 1.00
SBD 3.72