You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - wem nutzen Froh-Sinn und Spiel-Chaos auf Steemit?

in #deutsch6 years ago
Auch wenn das ein Standard Text ist, möchte ich dich wissen lassen, dass ich mir deinen Beitrag angeschaut habe. Ein paar Cent als Upvot habe ich dir hinterlassen :) Gruß Holger
Sort:  

@greece-lover !!

servus!
wie wäre es denn mit fünf verschiedenen Standart-Texten?? Das würde die weniger schlauen Meckerer total verwirren und vllt. auch mundtot machen xD.

copy & paste aus einem kleinen Textdokument - und hintennach könnten wohl wieder alle herzhaft lachen :-)

Es ist jeden Tag schon ein anderer Text, meistens jedenfalls. Wenn man wie ich aktuell mit 2 Account die Kuration macht bei über 50 Beiträgen am Tag und dich also hunderte anschaut und dann nicht einfach nur Votes über einen Bot vergibt geht es halt nicht anders. Oft schreibe ich ja eh noch etwas dazu. Wegen meine angeschlagenen Gesundheit geht das und ich habe Zeit. Wenn das dann wirklich jemand als Spam sieht dann bitte, bekommt er halt keine Votes mehr :)

Danke dir werter Spender und liebe Grüße zurück. Schönes Restwochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97