You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Verlängerter, heiße Schokolade und Zigarette im Wärmebild

in #deutsch6 years ago

Musste das nun wieder sein mit diesem Beitrag? Ich gehöre zu der Kategorie Mensch mir alles was ich als interessant erachte zulegen muss. Nun steht natürlich solch ein Handy auch mit auf meiner Liste. Muss nicht sofort sein denn ich bin eher der Schnäppchenjäger und sie zu dass ich selbiges einmal für ein paar Euro bekommen kann. Mir fallen sofort wieder 1000 Möglichkeiten ein wovon ich Bilder machen könnte :-) Grüße aus Griechenland Holger

Sort:  

Ich sehe dieses Gerät als Must-Have für jeden Hightech Fan...
Zwar sind der Speicher und Prozessor nicht die Besten aber für mich ausreichend, da ich keine Social Media Apps habe außer Steemit-bezogene und Whats-App.
Nur der Akku ist echt schwach, innerhalb von einem Tag leer, bei moderater Benützung!

Dafür kannste mit nem Bagger über das Handy fahren und es passiert gar nichts. Das Teil ist sowas von robust... meeega!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79