You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung um eine Delegation für @isarmoewe an @decuration

in #deutsch6 years ago (edited)

Ob das nun so gut ist das ich meinen Senf dazugebe? Hoffe es hilft mehr als es schadet :)

Sie argumentiert und diskutiert, aber setzt nicht schwachsinnige Flaggen und löst Streitereien aus. Eher selten bei Steem. Ich muss gestehen ich dachte sie hätte um einiges mehr an SP da ja doch sehr aktiv, aber so kann man nicht täuschen. Das sind manchmal die kleinen unbemerkten Ungerechtigkeiten mit denen man leben muss. Eigentlich müsste jetzt das 100 % Vote an sie gehen, aber um zu zeigen das auch ich, meine nichtssagende Stimme für Sie abgebe gibt es hier das Vote.

@oliverschmid - cool das du dich öffentlich für jemanden einsetzt, findet man eher als Beitrag wenig in der Community. Aber was so hinter verschlossenen Türen im Discord besprochen wird weiß ich natürlich nicht.

Fakt ist eins, es muss ein Miteinander geben und nicht dieses ständige Gezänk wegen im Grunde nichts. Und ja den Schuh ziehe ich mir auch selber an. Wenn es wirklich eine echte aktive deutschsprachige Community geben soll muss sich so einiges ändern.

Gruß Holger

Sort:  

Sie argumentiert und diskutiert, aber setzt nicht schwachsinnige Flaggen und löst Streitereien aus.

Sicher?! Ich habe von ihr eine kassiert in einem "Geschpräch" in MEINEM Artikel mit einer dritten Person, das sie null anging. Weiter lasse ich mich auch gar nicht drüber aus, aber vergessen ist die Nummer nicht ;)

Ich erwarte auch gar nicht, daß Du das vergißt. :)

Wir alle machen mal einen Fehler, Pepe. Ich fange lieber nicht an meine aufzuzählen...

Wer für eine Sache einsteht, muss brennen, denn sonst ist das Ergebnis so mittel und fad und langweilig. Dabei verbrennt man sich oder andere auch mal. Aber wem sage ich das!? :P

Das ändert nichts am Kern meiner Aussage und an meiner Meinung dazu.

Du nötigst mich ja geradezu dein Ying-Artikel mit dem nötigen Yang Part für die schweigende Menge zu beantworten.
Aber a) hänge ich immer noch mit dem Hilfsartikel nach
b) du kennt das ja mit dem 24 Std. Tag und c) muß man Prioritäten setzen, wobei das Thema es nicht mal bis auf die Z-Liste schaffen würde. Mit Ach und Krach noch bei den Sonderzeichen, aber du weißt selbst, was schon mit Dingen passiert, die auf der C-Liste stehen ;)

Das ist kein Ying-Artikel, das ist eine Bewerbung, die einem ganz konkreten Zweck dient, den ich begründet habe und der - meiner Meinung nach - legitim ist.

Ein persönlicher Zwist, in den ich nicht involviert bin, zu dem ich nichts sagen kann und will, steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich im Artikel vorbringe. Zumal ich weis, das Du ausreichend smart und wortgewandt bist um Dich in jeder Lage ausreichend zu "verteidigen".

Wenn es wirklich auf Deiner Z-Liste steht, dann bitte ich Dich es nun beiseitezulegen, denn dieses Anliegen steht heute auf meiner A-Liste.

und der - meiner Meinung nach - legitim ist.

Sicher doch. Genau, wie meine Antwort dazu ;)

Viel Erfolg! Und das meine ich Ernst!

Dass Du Deinen Senf dazugibst, ist sehr gut und dafür danke ich Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59231.61
ETH 2996.54
USDT 1.00
SBD 3.78