You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Leben ohne Steem ist möglich, aber sinnlos

in #deutsch5 years ago (edited)

Na da können wir aber alle froh sein das @ned sein Powerdown gestop hat. Er hat ja nun noch gigantisch 8000 SP übrig gelassen von mehren Millionen. Ehm und komisch @Steemit ihr Powerdwon läuft wie bisher und erst vor 2-3 tagen wurden um die 3 Millionen wieder an Bittrex zur Auszahlung überwiesen.... Aber jetzt mit der Steemalliance wird sich ja alles ändern :)

Sort:  

Werter Greece. mir echt egal- ich bekomme sehr billig steem aktuell- dass diese chain bleibt denke ich doch, nä ziel 100 k, ganz klar! oder auch mehr!
BGvB!

Gib Steemalliance ne Chance; diese Art von 'Administration' brauch viel Zeit und Kommunikation, birgt aber langfristig ein riesen Potential.
Ich habe viele derartige Ansätze miterlebt, und sie scheiterten einfach an der ungeduldigen 'make a Product, and quick' Philosophie, die halt aus der stressigen Welt da draussen rüberschwappt...

Ich nutze diesen Kommentar als Antwort:

Bildschirmfoto 2019-02-07 um 18.13.48.png

Zu Steem Alliance kann ich mich nicht äußern, da ich mich damit noch zu wenig beschäftigt habe. Engagement ist mir aber erheblich lieber als das stetige Gejammer.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75