You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10-50.000 SP Steem Power zu leasen gesucht – Rückzahlung täglich – auch außerhalb vom Steem | 10-50.000 SP Steem Power wanted to lease - repayment daily - also outside of Steem

in #deutsch6 years ago (edited)

@spite77 Mache dich erst einmal etwas mit Steem vertraut. Bei einer Delegierung und täglicher Begleichung der Leasingrate ist das Risiko 0 da man die Delegierung jederzeit zurückziehen könnte. Und ich denke dein Risiko wird hier immer bei 0 bleiben da du die mintest geforderte Delegierung von 10.000 SP sicherlich nie in deinen leben zusammenbekommen wirst :)

Sort:  

Mir geht es vor allem darum, wenn ich jemanden SP deligiere, dann möchte ich auch wissen für was, könnte sein das mit dieser Deligation nicht in meinem Interesse gehandelt wird. Bots die um Deligation fragen sage auch klar für was und wie sie es verwenden. Es ändert sich also nichts an der Tatsache, dass deine Anfrage intransparent ist. Das ist der springende Punkt und nicht das man SP deligieren kann und auch wieder zurückziehen, das scheint den meisten hier klar zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84