You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der prelaunch von Steemrente ist abgeschlossen, wir gehen beta! Aktivierungspost!

in #deutsch6 years ago (edited)

Nimm mich hier raus, da ich definitiv nicht dabei sein will. Gebe die Anteile dann denjenigen die mich vorgeschlagen haben oder zahle den einen Steem an die Leute zurück.

Ich habe kein Interesse und will auch nicht ständig das mein Name getagt wird. Auch würden dann hier womöglich noch Mitglieder denken das ich das Projekt gut finde oder gar unterstütze was jedoch nicht so ist. Weitere Kommentare werde ich mir vorerst verkneifen.

Sort:  

Dein Name und deine Anteile wurden auf deinen Wunsch aus dem Post entfernt!
Deine Sponsoren (die es nur gut gemeint hatten) werden werden informiert!
Diese können dann wählen ob der abgelehnter Anteil an sie selbst gut geschrieben wird
oder diese den Sponsor Steem zurückerhalten möchten!
und sei deinen Sponsoren bitte nicht böse - die hatten es nur gut gemeint und wollten Dir nur eine Anerkennung schenken

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87