You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Fotolern - Lerne richtig Fotografieren

in #deutsch6 years ago (edited)

Coole Idee!! Ich habe mir damals mal ein Nikon D400 angeschafft. Hat die letzten Jahre eigentlich immer gereicht. Hab vorgehabt mir mal eine neue zu kaufen, aber da fehlt mir noch die Erfahrung.
Daher finde ich deine Idee richtig gut!!
Habe deinen Beitrag an meine Pinnwand gehängt

Sort:  

Hey Gregor, Super 😀 Ja dann bist Du natürlich herzlich Eingeladen mit zu machen. Ich bin auch schwer gespannt was ich mit der alten EOS auf die Kette bekomme, aber die Profis sagen ja immer das man - wenn man es kann - mit jeder Kamera fotografieren kann.

Hallo @gregor82, das Projekt ist gestartet : https://steemit.com/fotolern/@altobee/fotolern-teil-1-ausruestung. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag 😀

Ja habe ich gesehen:) muss mal gucken wann ich dazu komme.
Wollte es ordentlich machen

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69046.82
ETH 3769.44
USDT 1.00
SBD 3.68