kleines Update zur Ameisenkolonie

in #deutsch6 years ago (edited)

Einige von euch haben schon auf das nächste Update zur Ameisenkolonie gewartet. Da ich am Wochenende unterwegs war, (dazu gib es einen Artikel wenn ich die Bilder gesichtet habe) fehlte einfach die Zeit zu schreiben und Bilder zu machen. Aber dies hole ich nun heute nach.

Viel gibt es eigentlich nicht zu berichten. Die Kolonie fühlt sich im Reagenzglas immer noch sehr wohl. Sie bedient sich an den Körnern, lässt aber Proteine links liegen. Scheinbar werden diese in Moment nicht oder noch nicht benötigt. Hier bei mir unter`m Dach ist es schon hochsommerlich warm. 26 Grad Raumtemperatur sind hier eher die Regel. Da es sich um eine südeuropäische Ameisenart handelt, kommt ihnen dies entgegen. Und ich kann auf eine Heizmatte oder ähnliches verzichten. Die Königin legt fleißig Eier, damit sich die Kolonie vergrößert.

Ich werde versuchen, euch wöchentlich auf dem Laufenden zu halten. Zwar wird wohl in den nächsten Monaten nicht wirklich viel passieren, aber ein kleines Update sollte ich doch zusammen bekommen.

Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Das hört sich nach einem echt spannenden Projekt an :) Freue mich auf weitere Updates!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61383.17
ETH 2915.78
USDT 1.00
SBD 3.61