You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Liebe @chriddi, das finde ich eine ganz wunderbare Idee! Ich hätte mir gewünscht, dass ich am Anfang auch solch eine kleine Unterstützung bekommen hätte... Auch wenn es vor einem Jahr die RC Probleme noch nicht gab, aber anfangs hat man es meist immer recht schwer - wenn man nicht grad Geld in die Hand nimmt bzw. nehmen will... Ich Danke daher an dieser Stelle auch nochmal @jeenger für die Delegation. Seitdem hab ich das Gefühl, das meine Votes auch ein bisschen was bringen. 😊

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
Ja, es ist leider so, dass immer wieder gute Content-Produzenten "durchflutschen", u.a. weil die "alten Hasen" irgendwann mit Scheuklappen über den Steem laufen, wofür ich, wie beschrieben, durchaus Verständnis habe. Man kann nicht alle bemerken, man kann nicht alle voten. Nun unterliege ich meinem selbst auferlegten Druck, ein wenig mehr die Augen offen zu halten.
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74