You are viewing a single comment's thread from:

RE: #FotoGedanken ErdbeerGedanken

in #deutsch6 years ago

Erdbeeren liebe, aber irgendwie gar nicht so viel aus Erdbeeren mag.

Bin ich ganz bei dir! Ich mag weder Erdbeereis, Erdbeerjoghurt noch Erdbeermarmelade besonders gerne...

Mein Favourite und auch ganz schnell gemacht: Quark, Erdbeeren klein schnippeln, etwas Ahornsirup und Minze drüber. Fertig! Sooooo lecker!

Sort:  

Oh, mit Minze - das muss ich mal testen. Minze ist auch irgendwie geiler Scheiss 😂

Lecker! Ich werde öfter etwas Essbares als #FotoGedanken Foto nehmen, da bekomme ich Rezepte frei Haus ;-)

Dass du und @altobee Erdbeeren nur partiell mögt, finde ich erstaunlich. Habe ich sonst noch nie gehört. Sag ich ja immer: Steemit erweitert den Horizont! ;-) Liebe Grüße in den Norden - ich fahre an diesem WE für einige Tage in die alte Heimat...

Na wo ist denn die alte Heimat? Gibt es da Erdbeeren?

So nördlich dann doch nicht - es gibt da Erdbeeren hihi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69149.45
ETH 3824.39
USDT 1.00
SBD 3.50