You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIERMIT WIDERSPRECHE ICH...

in #deutsch6 years ago

Haha herrlich, ich hab auch noch nie verstanden, warum es so viele dumme Leute gibt, die wirklich glauben, dass es reicht, so gegen irgendetwas zu widersprechen.
Grad mal geschaut, in meiner Timeline ist bislang zum Glück (noch) nichts dergleichen zu lesen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich vor einer Weile mal rigoros ausgemistet habe in meiner "Freundesliste"... ;)

Sort:  

Ich gehe hier auch erstmal von ner Übergangsfrist aus, für die Bilder mit Personen auf meiner Website gibt es FTP Verträge, die müssen jetzt eigentlich alle neu gemacht werden. In D stürzen sich die Leute ja immer so gern auf Gesetzestreue und jeder Veranstalter hat jetzt solche Probleme mit blöden Nachfragen und sinnloser Orga durch den Bockmist dieses Großkonzerns, der es sich selbst am leichtesten machen kann.

Theoretisch müsste ja auch jede Schule das Einverständnis einholen, für Klassenfotos, Bilder bei Schulfesten für die Homepage etc. Da brauchen nur mal paar Anwaltseltern kommen. Das zunehmende Einmischen in den Schulbetrieb hatte ich ja schon mal beschrieben. Weniger Aufwand ist das erst mal nicht.

Was ich mit Aufschub meine ist eben die genannte Übergangsfrist, lässt sich sonst auch absolut nicht nachvollziehen sowas umsetzten zu können, als kleine Firma, neben dem Arbeitsalltag.

Ich habe erst in Wochen Zeit das alles in Ruhe abzuändern. Sehe meinen Widerspruch eher darüber hinaus. Bei Facebook hab ich nie mitgemacht. Aber eine gute Sache hat das ganze schon, jede Menge Spams werden nicht mehr kommen, da ich den Newslettern nun ja zustimmen muss, haha.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71152.89
ETH 3805.51
USDT 1.00
SBD 3.49