You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Bewegte Bilder zum Jubiläum 🎬

in #deutsch5 years ago

Hallo Chriddi,

tolles Video von deinem Sprung - und dann auch noch in Neuseeland! Irgendwann möchte ich das auch gerne mal machen...

Na denn, auf weitere Jahre hier :)

LG grizza

Sort:  

Danke! Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal veröffentliche, also scheint's hier ja doch ganz gut zu sein ;-)
Neuseeland lohnt sich auf jeden Fall! Es ist von der Natur her sehr europäisch, allerdings siehst du sämtliche geographischen und geologischen Erscheinungen Europas auf kleinster Fläche. Mal denkst du, du bist in den schottischen Highlands, mal am französischen Atlantik. Isländische Geysire gibt's wie Vulkane auf Lanzerote. Irre!
Liebe Grüße, Chriddi

Ich hatte vor kurzem eine Doku über Neuseeland gesehen, "Neuseeland von oben" hieß die, meine ich. Die war wirklich spannend und faszinierend und da hab ich auch richtig Lust auf das Land bekommen. Neuseeland hat ja eigentlich wirklich alles zu bieten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68779.72
ETH 3920.72
USDT 1.00
SBD 3.64