You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die ultimative Vorbereitung auf den Winter!

in #deutsch6 years ago

Oh, das ist wirklich eine schöne Geschichte mit Frederick und es steckt so viel Wahres drin!

Ich mag auch alle Jahreszeiten, ich glaube nur Sommer wäre mir auf Dauer auch zu langweilig irgendwie ;) Jede Jahreszeit hat doch auch ihre schönen Seiten!

Im Moment versuche ich auch noch so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, so viel Sonne mitzunehmen wie geht. Für die grauen Herbst- und Wintertage habe ich mir vorgenommen, trotzdem mindestens eine halbe Stunde rauszugehen.

Sort:  

Danke für dein Feedback - so mache ich es jetzt auch - einsammeln ;-)))

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86