You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Egal was kommt, mach was draus!

in #deutsch6 years ago

Hallo kadna,

das ist wieder ein sehr schönes Wort zum Sonntag, wie ich finde.

Ich denke, wenn man aus irgendeinem Grund eh gerade in einer negativen Grundstimmung ist, dann ist es gar nicht so einfach. Aber man kann immer etwas aus einer bestimmten Situation machen, das auf jeden Fall. Ich kenn das nur zu gut von mir selbst auch. Aber ich habe in den letzten Jahren auch gelernt, vieles positiver zu sehen, versuche gelassener mit bestimmten Situationen umzugehen (besonders auf Arbeit, wo es mich manchmal extrem Kraft kostet). Man hat es schließlich tatsächlich selbst in der Hand, wie es einem geht, wie man sich fühlt, wohin man sich entwickelt, welchen Weg man einschlägt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG grizza :)

Sort:  

Danke dir für deine ausführliche Rückmeldung und das Lob hihi. Du hast auch schöne Worte gefunden für das, was ich ausdrücken wollte. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74