You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stammzellen-spende, wie kann ich helfen und was erwartet mich.

in #deutsch5 years ago

Tolle Sache, leider kann ich aufgrund einer chronischen Erkrankung kein Stammzellspender werden. Aber ich habe einen Organspendeausweis, was ich mindestens genauso wichtig finde :)

Sort:  

Das ist auch sehr wichtig. Davon gibt es auch zu wenig.

Ja, das stimmt leider. Es müsste eigentlich verpflichtend sein, so einen Ausweis zu haben.

Finde ich sehr cool von dir Hut ab!!!
Lieben Gruß
knochenhd

Ja, vielen Dank! Meine Organe nützen mir ja nix mehr, wenn ich tot bin. Aber wenn ich jmd anderem das Leben damit retten kann.... :)

Ja klar das sehe ich genau wie du :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68