Kryptos aus Sicht institutioneller Investoren – Interview mit Moritz Schildt

in #deutsch6 years ago (edited)


Moritz Schildt ist als Founder und Chairman von coinIX professioneller Portfoliomanager im Bereich Kryptowährungen und Blockchaintechnologie. Im Rahmen der UNCHAIN Bitcoin & Blockchain Convention in Hamburg haben wir uns über Kryptos aus der Sicht von institutionellen Investoren, die Entwicklung des Marktes, Regulierung, Turbulenzen in der Eurozone und viele weitere Themen unterhalten.

Hier der Link zum YouTube Video:

Sort:  

Endlich wieder Content vom Jens. Danke dafür =)

super das du auch auf steemit vertreten bist jetzt verpasse ich keine deiner videos mehr :-)

ich befürchte das wir dieses jahr kein allzeit hoch mehr sehen werden... aber ich bin auch erst 1 jahr dabei
wenn ich auf coinbase schaue war der kurs heute vor 1 jahr erst bei 1700€ da sieht der heuige kurs immer noch sehr gut aus bei 5700€
wir sind eben noch weit vom kurz von 16000€ entfernt
derzeit machen sich meine freunde und kollegen über mich lustig weil der kurs von 16000€ auf 5700€ abgeschmiert ist und die blase geplatz ist...
was meinst du chance nutzen und weiter investieren ,abwarten, monatlich nen festen betrag investieren oder alles verkaufen???

Du hast dein eingesetztes Kapital innerhalb von einem Jahr verdreifacht und dann machen sich deine Freunde und Kollegen über dich lustig?! ;-) Die sind nur neidisch, dass sie nicht dabei sind :-)

ich erzähle meinen freunden und kollegen immer meine lieblingsstory... pass auf

"am 01.12.17 kaufte ich für 2000€ bitcoins(satoshis) dann bin ich mit meiner Frau nach NEW YORK geflogen für 1 woche ... zu dem Zeitpunkt funktionierte noch meine Tenx karte... in New York gab ich von meiner Bitcoinwallet(tenx(2000€)) 1500Dollar aus ... und als ich wieder in Deutschland landete und ich meine wallet auf € umstellte hatte ich immer noch 2300€ urlaubsgeld wieder...." hahaha :-)
dieses story glaubt mir nur keiner .-(
du weißt ja auch was im dezember mit dem Bitcoinpreis passiert ist.

Wie tief es kurzfristig noch fallen wird, lässt sich nicht sagen. Mittel- bis langfristig wird es wieder hochgehen. Es steckt einfach zu viel Geld und zu viel Hype in der Branche.. da kommt noch 'was.

This post has received a 1.88 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Schwach anfangen und stark nachlassen.

"Schwach anfangen und stark nachlassen."

LOL

Congratulations @grossefreiheittv! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85