Der Wettbewerb der Gauner - Merkel und ihre (intellektuellen) Schlägertrupps

in #deutsch6 years ago


Ich lese einen Auszug aus dem Buch „Der Wettbewerb der Gauner – Über das Unwesen der Demokratie und den Ausweg in die Privatrechtsgesellschaft“ von Hans-Hermann Hoppe.

Das Buch ist eine sehr schöne kompakte Einführung in den Libertarismus und ist hier zu erstehen: http://amzn.to/2fmeeac *

Das Video bei YouTube:

Sort:  

Spitzen-Analyse - wobei ich die "Intellektuellen" hier schon etwas auf die Geisteswissenschaftler eingrenzen würde. Sicherlich nicht zu 100%, aber es gibt schon die Ingenieure die vor sich hinwerkeln und wirklich ohne sozialen Feedback vieles auf die Reihe bringen. Aber bei den Geisteswissenschaftlern sieht es schon "schlimmer aus". Das beste Beispiel ist in Deutschland wohl dieser Germanist Precht - der sich als großen Philosophen feiern läßt.

Danke! Jaa, Precht ist ganz schlimm! Deswegen habe ich auch ein Bild von ihm verwendet 😃

Warum kommen andere libertäre Content Producer eigentlich nicht auf solche Ideen? Aus einem Klassiker vorzulesen ist so naheliegend und hat viel mehr das Potenzial Leute ins eigene Lager zu ziehen als irgendein Kommentar zur Tagespolitik..

Naja, wie dem auch sei: Danke! ;)

Das habe ich mich auch gefragt. Weil's noch keiner gemacht hat, habe ich das dann übernommen 😃

Loading...
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10