Booste deinen BLOG mit SteemFollower

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit Gemeinde

Vor einer Weile habe ich SteemFollower @steemfollower empfohlen bekommen.
Wie die Anwendung euch mehr Upvotes beschert ist relativ einfach.

Zuerst loggt ihr euch via Steemconnect ein. Ihr benötigt also nur euren steemit-Benutzernamen und den Postingschlüssel.

Dazu wie das funktioniert gibt es hier ein kurzes Video

Damit ihr gevotet werden könnt müsst ihr täglich 5 Upvotes vergeben und einen Beitrag auf den die Votes eintreffen sollen geschrieben haben. Habt ihr das vollbracht dann seid ihr gelistet und könnt gevotet werden. Solltet ihr mal eine Pause einlegen, ist überhaupt kein Problem euer Post wird einfach nicht angezeigt. Sobald ihr dann wieder teilnehmen wollt einfach 5 oder mehr Votes und eure Beiträge werden wieder gelistet. Der Vote Reset ist wohl gegen zwei Uhr Nachts.

Ihr habt also 5 Votes investiert und wollt jetzt sicherlich was dafür bekommen(ich kenne euch doch ihr Schlingel).

  • Was ihr bekommt sind Upvotes von anderen Usern die gelistet sind und ihre 5 Upvotes unterbringen "müssen"
  • oben drauf gibt es noch Punkte die ihr auf dem Markt gegen Upvotes eintauschen könnt 1000 PT Points = 0.1012 $ Upvote ( das ist nicht viel aber Hey als 15 SP´ler ist das besser als Nichts)
  • auf SteemFollower treiben sich nicht nur kleine Fische rum sondern auch Delfine Orkas und auch Wale soll man dort schon gesehen haben ($_$)
  • Ihr habt auch ein Ref Link der euch 0.5% von den UpVotes eurer Referrals zukommen lässt

Leider,

ist die Deutschsprachige Comunity sehr wenig vertreten und genau das ist mein Problem. Ich Vote sehr gerne Deutschsprachige Beiträge um die Comunity zu fördern. Also lasst diese Chance nicht ungenutzt verstreichen empfehlt SteemFollower den Menschen die Ihr abonniert habt und sie sowieso Voten würdet.

Wenn ich euch auf SteemFollower heiß gemacht habe dann meldet euch einfach über mein Ref Link an das tut keinem weh und ich sehe diereckt ob ich mit diesem Post was bewegt habe.

Ach ja und vergesst nicht @mahdiyari als Witness zu voten dem wir das ganze zu verdanken haben.
DQmUpTsgFWZpbhyw7u8qbHV3cFt4LBETrRsUD77xDcc4ggk_1680x8400.png

hier noch ein paar leckere Rezepte zum stöbern und inspirieren

Wassermelonen Salat
Kartoffel Karotten Strudel auf Graupenrisotto
Easy Avocado Salat
Tramezzini Sandwich
Mediterrane Serviettenknödel
Wassermelonen- Ananas Süppchen
Summer Salad for the Team
Apfel Pfannkuchen
Rarmesam Cannelloni

Guten Appetit & viel Spaß beim ausprobieren
So weckt ihr mein Interesse: Upvoten - Kommentieren - Resteemen

Sort:  

Danke für den Tip. Da ich mich noch nie mit Bots auf Steemit beschäftigt habe werde ich hiermit anfangen😃. Ps. Bei den Rezepten bräuchte ich eher was mit Tonnen an Fleisch😂,aber hast nen neuen follower.

Ich bin gerade beim Testen, habe auch schon fleißig gevotet, sehe allerdings noch nicht durch, wo ich nen eigenen Post eintragen kann, der anderen angezeigt werden soll... o.O

Soweit ich weiß wird dein aktuellster Post automatisch hergenommen.
Gruß Viktor

So hab sogar deinen Reflink genutzt und bin nun dabei... mal schauen was es so bringt

Gut so.!

Daumen hoch 😁

Ja das muss ich demnächst auch mal in Angriff nehmen. Danke für das erinnern und LG vom foxi

Das wäre einfacher für mich da ich die Bootcamp Beiträge ja fast alle lese und vote... 😂 Auser wen gesammt wird oder der Konntent wirklich crap ist.
Gruß Viktor

You got a 68.97% upvote from @joeparys! Thank you for your support of our services. To continue your support, please follow and delegate Steem power to @joeparys for daily steem and steem dollar payouts!

Werde ich gleich mal testen. Dann sehen wir uns auf der anderen "Seite" wo das Gras grüner ist ... P.S. Kann im Moment nicht upvoten ... ich kraxel schon wieder bei 50 % VP rum :(

Ich will endlich ein Delphin sein ...

Wir sehn uns 👌guter Spruch das mit grün.
Gruß Viktor

Yap! Aber irgendwie steig ich da "drüben" noch nicht so ganz durch und ich muss wohl heute noch 5 Upvotes raushauen ...

Da wir noch relativ neu hier sind bei Steemit, waren mir die Bots irgendwie immer sehr unsympathisch. Doch eigentlich muss ich feststellen, dass ich fast nichts darüber weiss und sie immer als 'Schummlerhilfe' angeschaut habe... Ich muss da wohl noch mal hinter die Bücher =)

Beste Grüße
Sarah

Naja ein Bot ist das jetzt nicht ist eher so ... du votest leute und im gegenzug voten sie dich ... dadurch das man min (5 votes am tag vergen muss um gesehen zu werden ) bei 17000 mitgliedern macht das 85000 votes auf 17000 Mitglieder ... was ich halt schlecht finde ist in dem "deutsch Tag gibt es 2-3 User " Ich wünsche mir 20-30 um mehr auswahl zu haben.

Gruß
Viktor

Zum Beispiel : Yesterday Votes in Steemfollower:

Author Post Vote

1 @infoslink vitalikbuterinhopestoseecentralizedexchangeservicesburnasmuchaspossibleinhell-g6g3uxlcc2 10% = $0.0035
2 @firesteem pierwszy-wyjazd-glbart-renault-mascott-po-wprowadzeniu-do-podzialu-bojowego 10% = $0.0035
3 @d-pend spider-sector 10% = $0.0035
4 @workin2005 technical-analysis-on-eos-looking-for-bottom 10% = $0.0035
5 @cryptopassion steem-the-drop-is-continuing-1usd-level-soon 10% = $0.0035
6 @kochstudio airplane-of-transavia-or-flugzeug-von-transavia-en-or-de 10% = $0.0035

Yesterday Votes Received From Steemfollower:

1 @markusgruber bratwurst-am-marktplatz-2018-07-10-11-39-23 100% = $0.0013
2 @kochstudio bratwurst-am-marktplatz-2018-07-10-11-39-23 100% = $0.0012
3 @havok777 bratwurst-am-marktplatz-2018-07-10-11-39-23 26% = $0.1246
4 @shirish5 bratwurst-am-marktplatz-2018-07-10-11-39-23 50% = $0.0114

Guten Morgen =)

Ja das habe ich gestern bei meinen Recherchen ebenfalls herausgefunden xD
Ich danke dir für diese Aufstellung und das genauere erklären =) Ich werde mich da noch mehr reinlesen und bestenfalls beteiligen =)

Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Sarah

You have gotten a vote courtesy of @gutenmorgen!
They have enlisted the help of the @alliedforces!
We gladly answer your call!
(@alliedforces is a collaboration of witnesses @jatinhota & @enginewitty)
Have you supported your favorite witnesses?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65