You are viewing a single comment's thread from:

RE: rette Deine Upvotes! Project @dustsweeper

in #deutsch6 years ago

Hi und Danke erstmal !

Also wen ich alles richtig verstanden habe dann tut der bot die Vote´s die verfallen würden aufüllen. Dafür kauft man beim bot für SBD eine gewisse Vote Anzahl.

Und das lohnt sich ? Sehr interesant ich schau mir das mal genauer an !
Gruß
Viktor

Sort:  

Exakt richtig verstanden. Das Rechenexempel aus den verlinkten Erklärungen ist für mich plausibel.
Ich werde mal nach der ersten Woche einen Kassensturz machen...

Wäre sehr Nice. Wenn es sich "lohnt" bzw kein Verlustgeschäft ist mach ich da auch mit.
Gruß
Viktor

Einfach mal einen SBD einsetzen und dann beobachten, was passiert.
Es hängt ja sehr vom eigenen Wallet und Voteverhalten ab, ob man das braucht und wie oft der Bot zum Einsatz kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82