You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Huhu,
letzte Woche konnte ich leider nicht hier sein. Auf der Arbeit war alles chaotisch und so musste ich mein Smartphone einfach liegen lassen. 🤨

In der Nacht von Fr auf Sa sind wir in unsere Ferien gestartet. Das Wetter ist wunderbar, das Essen delikat und die cocktails leider teuer.

Lieber Werner es ist ein bisschen ungewohnt so früh die Kneipe offen zu sehen. Irgendwie reitzt mich die WM dieses mal irgendwie gar nicht. Mir geht es wie dir ich bin nie so ein supwr FAN von Fußball ⚽ gewesen aber wm + em konnte man sich schon mal geben.
Wer von euch Nasen will auch ein Lemon Chill?

DSC_0098.JPG

Gruß Viktor

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68515.51
ETH 3777.39
USDT 1.00
SBD 3.65