You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung um eine Delegation für @isarmoewe an @decuration

in #deutsch6 years ago

Hi Oli, ich finde es stark das du auch auf die User um dich rum achtest. Aufgefallen ist mir @isarmoewe erst vor relativ kurzer Zeit da wir eine kleine Diskussion hatten. Ich hab mir darauf hin ein paar ihrer Beiträge angesehen. Auch in der Kneipe von @double-u ist Sonntags anzutreffen. Jetzt kommt der ober - Hammer als ich meinen Vorstellungs Post bei @double-u einpflegen wollte ist mir aufgefallen das sie mich schon damals schon kommentiert und ge- up- votet hat(hab es nicht so mit namen ist mir ein bischen Peinlich). Da auch ich eine Delegation von @decuration erhalten habe weiß ich was das für ein Hammer Boost ist nicht nur das der Vote was wert ist auch die Curation Einnahmen haben sich verhundertfacht 0.009-> 0.7xx. Ich bin sehr dankbar dafür und würde mich gerne Oli anschließen @isarmoewe zu empfehlen.

Gruß
Viktor

Sort:  

Danke für Deine Einschätzung, @gutenmorgen, das ist sehr hilfreich!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71