20 Fakten über mich!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

Mittlerweile bin auch ich auf den Hypetrain der "20 Fakten" gestoßen. Muss sagen, dass es eine sehr coole Alternative zu einem "introduceyourself" ist. Seien wir mal ehrlich, wer liest nicht erstmal quer drüber und liest die kleinen Frasen zu erst um zu schauen, obs einen wirklich interessiert? Daher habe auch ich mich entschlossen etwas von mir preiszugeben. :)

  1. Ich bin Student an einer technischen Hochschule und studiere dort Informatik (aktuell 4. Semester).

  2. Programmieren fällt mir schwerer als der Umgang mit Netzwerken oder Betriebssystemen.

  3. Schon in meiner Kindheit (ca. ab 8 Jahren) bin ich Technik begeistert gewesen und habe mir viele Dinge über das Internet oder Bücher beigebracht. Unter anderem HTML, CSS, C, Umgang mit Betriebssystemen, Netzwerkeinrichtung,...
    Ich habe ein Zertifikat über Industrie 4.0 in meiner Hochschule erlangt.

  4. Über @SemperVideo bin ich auf die Steemit Plattform gestoßen. Darüberhinaus habe ich meine Freundin @marielue auch auf Steemit gebracht.

  5. Seit über 3 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio (Krafttraining, Ausdauer).

  6. Meine Ernährung ist nicht immer dem Fitnesssport angepasst. Ich liebe es draußen zu essen. Chinesisch, italienisch oder zum Kroaten mal ein Steak essen, ganz egal ich liebe es!

  7. In meinen Semesterferien werde ich gerne mal zum Serienjunkie. Bisher habe ich Breaking Bad, Prison Break, Gomorra, Lucifer, Blindspot, Misfits... geschaut. Die Liste ist nahezu endlos. Allerdings sind das meine Lieblingsserien. :)

  8. Ich werde mir demnächst ein langersehntes Tattoo auf die Schulter stechen lassen. Das Motiv wird ein Löwe, der Halb aus geometrischen Figuren besteht. Halb böse, halb fröhlich. Abgesehen davon, dass mir der Löwe als Tier sehr gefällt, möchte ich mit dem Tattoo unter anderem daran erinnern, dass es gute und schlechte Tage gibt. Tage an denen man fröhlich ist - Tage an denen man traurig ist.

  9. Lange Zeit habe ich Basketball in der Regionalliga gespielt, musste dies aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Habe mich sehr oft beim Sport verletzt.

  10. Fotografieren macht mir super viel Spaß, dazu benutze ich meine Canon EOS 600D mit meinem Canon 17-40mm/4L Objektiv. Am liebsten fotografiere ich Menschen. Dies ist ein kleiner Ausgleich zu meinem Studium.

  11. Der Umgang mit Adobe Photoshop ist richtig cool. Am liebsten entwerfe ich eigene Dinge für andere oder bearbeite Fotos von Menschen. Teilweise schreiben mir Freunde und haben wünsche wie ihre Bilder bearbeitet werden sollen. Aktuell designe ich mit das in 8. beschriebene Tattoo.

  12. Ich bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol.

  13. Spazieren ist super! Vor allem durch Wälder, wo man sich etwas von der Menschheit abschotten kann und die Natur geniesen kann. Ich liebe die Natur.

  14. Am liebsten verbringe ich in der Natur Zeit mit meiner Freundin.

  15. Ich bin ein Kaffe-Junkie. Ob Espresso, Latte Macchiato, Filterkaffe oder andere Kaffearten. Ich liebe alle und am liebsten so groß wie möglich. Aber ich denke das ist ein Studenten tick. Beim schreiben dieses Artikels habe ich einen Espresso getrunken.

  16. Ich beherrsche deutsch, italienisch, latein, englisch und ein wenig türkisch.

  17. Ich arbeite nebenbei bei Stückwerk, dies ist ein franchise Unternehmen, bei dem ich hauptsächlich als "Pizzabote" unterwegs bin. Aber es fällt mir nicht schwer auch mal in der Küche mit anzupacken.

  18. Mein Trinkgeld und teile meines Lohns investiere ich in Kryptowährungen. Eingestiegen bin ich mit IOTA, das Tangle Prinzip ist sehr interessant und laut einer Studie wird es 20 Milliarden IoT Geräte bis 2020 geben (Quelle: Click). Darüberhinaus ist Volkswagen und Bosch an Board.

  19. Ich habe mir für diesen Artikel Inspiration von @theaustrianguy , @jaki01 und @luegenbaron geholt. Danke dafür.

  20. Es fällt mir schwer auf 20 Fakten zu kommen, trotzdem habe ich es geschafft auf 20 Fakten zu kommen und diesen Artikel zu veröffentlichen.

Meine 20 Fakten werden vor allem auf meiner Steepshot Seite deutlich. Ich würde mich freuen wenn du dort vorbeischauen würdest:

https://alpha.steepshot.io/@h3ck02g

That's me!

Sort:  

Tolle Fakten!
Kann mich in vielen wieder finden. :)
8 ist sehr geil! Werde mir wahrscheinlich einen schwarzen Fischschwarm mit einem roten Fisch, der in die andere Richtung schwimmt, tätowieren lassen.
Hast du schon ein Motiv? ;) (also meine Zeichnung..^^)

14 bin 100% Ich :D

Greets! ;)

Freut mich, dass es dir gefällt.
Zeichnung habe ich noch nicht bekommen. Mein Tattoowierer wollte mir 1 Woche vorher was anfertigen. :)

Kannst dich ja mal bei mir melden. Würde die mega gerne sehen.
Eine meiner besten Freundinnen hat auch das neue Tattoo für @bearded-benjamin gemacht.. ;)
Grüße :)

I was a computer engineering student, but he did not give me the programming.

I admire people like you who love that job, greetings

Thanks. I love everything about my job. Even if I dont like programming as much as other things I still love it.

Hiho,

ich stimme dir auch bei Punkt 8 voll zu !!

Insgesamt Daumen hoch, gefällt mir, dein Beitrag !

Grüße

Michael

Vielen dank für dein Feedback:)


Welcome to Steemit @h3ck02g!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Welcome to the community. Creativity is contagious... pass it along. - Albert Einstein

Haha... Breaking Bad läuft bei mir gerade hoch und runter.
Ansonsten ein toller Einblick in Dein Leben.
LG

Schöner Beitrag. Upvote & Follow! Schau gerne auch mal bei mir und meinen 20 Fakten vorbei. Lg Nils

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84