Sort:  

Ja, die ganzen Sorten hat meine Frau im lidl gekauft. Obwohl ich lieber in den Netto gehe 😈🤣

Ps. Das Bier ist wirklich lecker. Nicht nur wegen dem label!

Posted using Partiko Android

Das Steam von denen trink ich auch sehr gerne. Am liebsten von Eichbaum aber immer noch das Ureich. Für Bier geh ich gerne in den Lidl, weil die immer irgendwelche interessanten Sorten haben. Ansonsten aber auch eher in den Netto. Das aber auch aus geographischen Gründen und weil der morgens schon um 7:00 auf hat.

Posted using Partiko Android

Gehört eichbaum nicht zu oettinger?
Auch egal das Bier hat geschmeckt

Posted using Partiko Android

Nö. So weit ich weiß haben die nichts mit einander zu tun.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87