You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" - ein Angriff auf die Meinungsfreiheit!

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für deine wunderbaren Ausführungen @jaki01. Du hast wieder einmal voll ins Schwarze getroffen.

Ich bin zwar eigentlich kein Freund ausgelutschter Sprüche aber "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" passt auch hier wieder wie die Faust aufs Auge. Wobei man sich dann natürlich wieder Fragen müsste was an der heutigen SPD eigentlich überhaupt noch sozialdemokratisch ist...

Ich habe mich schon lange von der Hoffnung verabschiedet, dass uns politische Lösungen im Kampf gegen Zensur, Überwachung und weitere Einschränkung der Privatsphäre weiterhelfen könnten. Ich bin leider zu dem Schluss gekommen, dass nur dezentrale Technik helfen kann diesem Wahnsinn etwas entgegenzusetzen.

Sort:  

kann mich nur anschließen, ein Wahnsinn!

Was hier abgeht! Unfassbar! Bekannt ist ja seit langem, das wir das Land sind mit der Weitreichendsten Zensur ever!

Selbst China lässt mehr Inhalte zu....

Das setzt jetzt allerdings dem Ganzen die Krone auf!

Ich benutzte seit Jahren eine VPN Server...

Der unterschied was z.B. in der Schweiz für Such Ergebnisse angezeigt werden ist gravierend!

Wir müssen weiter aufklären, um dem treiben unserer Politikern ein Ende zu setzten!

Vielen Dank für deinen Post!!!! War mir gar nicht bewusst, dass das jetzt schon kommt!

Gott sei Dank gibt die Blockchain und Steemit dort können Sie Gott sei Dank nichts zensieren!

Bitte Upvoten und Resteemen!
Danke :o)

https://steemit.com/@cryptoinvestinfo
@cryptoinvestinfo

euer CryptoInvestmentExpert :-)

Guter Kommentar, Ich bin froh das es nun zumindest diese dezentrale Technik als alternativen Weg für uns gibt. Bevor ich darauf gestoßen bin habe ich überhaupt keine Hoffnung für unsere Freiheit gesehen, nun gibt es sie und wir sollten unser Möglichstes daran setzten uns dieses neu errungene Stück Freiheit zu erhalten.

Och... es gibt schon noch einige technische Möglichkeiten. Namentlich I2P und in Zukunft hoffentlich MaidSafe.

Für den Zahlungsverkehr gibt es ja mittlerweile auch jede Menge Kryptowährungen, die in diesen Kreisen sicherlich bekannt sein dürften.

Maidsafe ist sehr interessant und cool. Aber noch nicht fertig. LG

Leider nicht, da hast du Recht. Dein Account scheint aber recht interessant zu sein. Ich folge dir mal. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66278.74
ETH 3072.53
USDT 1.00
SBD 3.68