Sort:  

Nett hast du 1725 Steem von Bittrex nach Steemit verschoben? Was planst du damit? Die Leser für deine kopierten "Witze" zu bezahlen?

Wann und wie bekomme ich den von deinem Sohn @roomservice angerichteten Schaden ersetzt?

Gut das du es dazu schreibst das es ein Witz sein soll. Wäre sonst niemanden aufgefallen.

Wann und wie bekomme ich den von deinem Sohn angerichteten Schaden ersetzt?

Es geht noch flacher, ich schwör, aber dann gibt es wieder flauschige Hasskommentare.

Ich hasse euch nicht. Ihr seid mir total egal. Ich will nur den von deinem Sohn angerichteten Schaden ersetzt haben. Dann kannst du 1000000 sinnlose Witze pro Tag posten.

Hahahaha, das lieben wir doch alle, oder?

Echt flach aber trotzdem gut😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85