Die Zukunft beginnt jetzt.

in #deutsch7 years ago

Das Tal ist erreicht. Die Ängste sind weitestgehend verflogen. Jetzt ist buy time. Angst und Zögerlichkeit haben noch nie die Zukunft verhindert. Aber die ängstlichen blieben immer zurück. Steem on.


The valley is reached. The fears have largely disappeared. Now is buy time. Fear and hesitation have never hindered the future. But the anxious ones always stayed behind. Steem on.

Sort:  

Ich will mir jetzt auch zum ersten Mal Steem kaufen. Das mache ich am besten über https://www.bitcoin.de/de , richtig?

bitcoin kaufen dann steem kaufen über bittrex oder blocktrades

Und bei der Fidor-Bank anmelden für Expresskauf von Bitcoin.
https://www.fidor.de/

Vielen Dank! Gehe ich jetzt sofort an!

Toller Satz! :) Upvote

Ich persönlich würde noch abwarten bis wir wieder in einem Bullmarkt sind.
Aktuell sagen Trader mit 10 Jahre Erfahrung lieber noch in Cash bleiben.
Das Softwareupdate für Bitcoin sorgt noch weiter für Unsicherheit.
Einige meinen 1850USD war das Tief. Aber es locker nochmal auf 1950USD runtergehen. Ich warte noch ab bis ich long gehe.

Ich möchte jetzt Bitcoins kaufen und in Steem umwandeln. Deine Empfehlung ist noch zu warten?

Ich würde die nächsten Tage Bitcoin kaufen. Senden kannst du die sowie erstmal nicht. Weil gerade die Nodes geupdatet werden.
Steem befindet sich noch im Abwärtstrend gegenüber BTC. Da würde ich noch warten.

So, ich habe jetzt bei Fidor einen Account erstellt und dort Geld überwiesen, sobald es da ist, werde ich über Bitcoin.de Bitcoins kaufen, danach transferiere ich es zu Bittrex und kaufe mir damit Steem. Kann ich dich über eine andere Plattform besser erreichen? Dann brauchen wir diesen Post hier nicht zu missbrauchen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85