Sort:  

kurz und knackig, ein klassischer haiguzzi

:)


Nicht lustig und frauenfeindlich. Wann wird das mit dem finanziellen Schaden geklärt welchen dein Sohn @roomservice bei mir angerichter hat?

Keine Ahnung, wie unser Oberspammer Flauschi darauf kommt, der Witz wäre frauenfeindlich. Ich denke in seiner Welt bügeln nur Frauen.
Ich weiß auch nicht, wie er darauf kommt, ich hätte ein verwandtschaftliches Verhältnis zu @roomservise und @littlebug. Jedenfalls spammt er uns täglich zu, weil er ein Problem mit @roomservice hat.
Flauschi`s Welt halt.
So und nun wette ich, dass Flauschi hier wieder spammen wird. Wer hält dagegen?

Wäre doch ein nettes Gewinnspiel...................Flauschis Spamcounter Contest

Tja wenn der Sohn @roomservice / @genesiswhale zickig ist und lieber anstatt zu deeskalieren noch weitere Racheflags verteilt dann muss man halt mal mit seinen Eltern sprechen.

Niemand hält dageben.

Gewonnen!

Gegen dich selber?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85