You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe Antifanten & Friends - ich kann euch nur raten die Bälle flach zu halten

in #deutsch4 years ago

Niedergewertet für ganz offenen Aufruf zur Gewalt.

Inhaltlich wage ich es auch zu bezweifeln, dass der stramm rechte deutsche Michel die schweigende Mehrheit ist. Sonst hätte die NPD lange schon >50% bekommen..
Kann ja auch gar nichts sein; laut Anti-Lügenpresse ist die Mehrheit in Deutschland eh schon ausländisch, muslimisch und stramm links. ;-)
Einfach mal Scheuklappen auf und offen auf andere Menschen zugehen, bestenfalls außerhalb seiner sozialen Blase (egal ob die nur digital ist, oder auch am Stammtisch). Mit ein wenig Glück ist man nachher wieder ein bisschen schlauer.

P.S. Nein, ich bin kein Freund der Antifa. Gewalt egal aus welcher Ecke ist abzulehnen. Natürlich auch bei vermummten Antifas.
Probleme (die es genügend gibt) müssen mit Vehemenz - aber ohne Gewalt - angepackt werden.

Sort:  

Niedergewertet für ganz offenen Aufruf zur Gewalt.

Tatsächlich? Dann kannst du mir die Stelle im Text sicher zitieren.
Das ist lediglich eine Zukunftsprognose, die nicht mehr weit in der Zukunft liegt.

Aber man kann sich eben in ALLES rein interpretieren, was einem in die eigene Ideologie gerade rein passt. Genau wie die ach so tolerante Linke, die aber selbst sowas von intolerant ist, solange man auch nur einen Milimeter von ihrer Meinung abweicht.

Genau wie deine Auslegung vom strammen, rechten deutschen Michel.
WO genau hab ich das geschrieben? Weil DU es so auslegst und es wiederrum nur dir in den Kram passt? Vielleicht solltest du dir mal das Video der Feuerwehrleute anschauen. Sind sicher alles stramme Rechte.

Aber dass du dir selbst widersprichst, in dem du den NPD Vergleich anbringst, merkst du wahrscheinlich auch nicht, denn GENAU da ist nämlich der Punkt. Jetzt fehlt nur noch, dass du die Unzufriedenheit der grossen Masse anzweifelst, um das Bild perfekt zu machen.

Vermutlich gehörst du auch zu den Böhmermann Fans, die am liebsten um den braunen Osten eine Mauer ziehen würden wo ja nur noch eine Mischung aus Royal Airforce und Roter Armee hilft oder direkt, wie die Möchtegern Komikerin, die Chemnitz gleich mit Napalm zupflastern will.

Nein, ich bin kein Freund der Antifa.

Glaube ich nicht, wenn ich mir deine Kommentar anschaue, oder vielleicht doch Nazi, weil du Anglizismen umgehst? Wer weiß...

Ich hab zumindest mein Ticket in der Tasche, wenn es knallt.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67617.45
ETH 3777.27
USDT 1.00
SBD 3.69