Sort:  

Ja die Lavendelfarbene Perlhyazinthe unten in der Mitte sticht schon aus der Reihe ;-)

hihi

Sag bloß, dass du das gar nicht gemeint hast? ;-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @hanneloree! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 comments. Your next target is to reach 600 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

I love the color of lavender flowers they are so beautiful

I love the color
Of lavender flowers they
Are so beautiful

                 - tattoodjay


I'm a bot. I detect haiku.

Hihihi.
Gut die Hüte sehen beim Perlhyazinthen nach unten und beim Lavendel nach oben. :-)
Wie Lavendel riecht, weis ich wenigstens. :-)

Edit fragt warum Perfektion -1?^^

Na weil die fünf Punkte und somit der fünfte und letzte Punkt fehlt..
Ist doch völlig klar, oder?! :-D

Ich habe leider nicht gezählt. Das mache ich doch UNBEWUSST und zwanghaft, ohne Absicht dahinter. :-)
Mein Leitung ist schon so lange geworden, das ich mehrfach darauf herumstehe. Verzeihung dafür.
Danke also lieb, für die Aufklärung.

Ach, ich danke dir.. Ohne dein Lavendel-Kommentar von gestern hätte ich dieses Bild gar nicht ausgewählt. Mir gefällts nämlich gar nicht so sehr :-D Und jetzt knackt es fast die 1,00 Marke.. (Jippi) Es sollte ein Abklatsch des Marienkäferbildes sein.. Ich fand das irgendwie witzig ;-)

Das ist es auch. :-) Weil du mich ein bisschen verwirrt hast, ist es für mich lustig. :-) Freut mich sehr für dich, wenn du über zwei Steem dafür bekommst. (Wer rechnet hier denn in Dollar bitte^^)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97