Sort:  

Mit viel Phantasie könnte ich hier an die Schaumkrone des Feierabendbieres denken. ;-) Dein "Von unten" ist dann eine andere Sicht auf die Dinge. Die Arbeitswoche beginnt morgen wieder und wir alle gehen wieder raus in die Welt zum Arbeiten - eine große Masse, gleichförmig. Es ist ein komisches Gefühl, wenn ich mich darin sehe. Ich bleibe bei der Schaumkrone, die ist positiv für mich. ;-) Darauf ein !BEER LGG



Hey @hanneloree, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

In Anlehnung an deinen Tag mushroom lande ich zunächst einmal bei diesem "Brei - Raum" und frage mich, ob dies eine Vergrößerung eines gärenden Rest Morgenbrei handelt, der eigentlich den Feierabend versüßen sollte? Aber es sind ja irgendwie keine Blasen sondern eher kleine Höhlen oder Röhren... Und irgendwie erinnert mich das Bild an ein Wespennest, das geöffnet wurde. Lauter Kammern für die Insekten... quasi eine andere Art von Insektenhotel... scheinen alle ausgezogen zu sein...das ist es: Feierabend! Das Hotel hat geschlossen, von unten gesehen ist es leer und wird sich wahrscheinlich zu Matsch/Brei auflösen - lauter mush-rooms also Matsch-Räume werden entstehen... Schade um das schöne Insektenhotel, so viel Mühe umsonst...
Dein Foto ist schwarz-weiß... das zieht runter... (das lese ich bei @gaich auch heraus, der will lieber die Bier-Schaumkrone)... und ich? Ich hab's: die Insekten haben gerade Feierabend und ihre schönen Kammern warten auf sie in diesem Pilzförmigen Hotel, in das man nur von unten hineinkommt (wie gut, dass sie fliegen können hihi). Cool, wie kommst du nur auf solche Geschichten?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95