Sort:  

Ich sehe ihn auch lieber @argalf. Vielleicht habe ich dann gewonnen, weil ich nicht so schnell war, sondern in aller Ruhe erst einmal die diversen Grautöne - mit und ohne Samstag - genossen habe? Was sagt weiser alter Mann?
Spannend, so ohne Regeln ;-)

Dann schau'n wir mal, ob und wie @hanneloree das auflöst. :)
Plankton muß ja nicht nur gefördert, sondern auch gefordert werden!

Gräulichgrau ist's, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Posted using Partiko Android

Hihi, ja da warten wir mal auf eine Klarstellung... Dass sie mit ihrem Tema genau im Trend liegt, kann ich bestätigen. Selbst der Ostseewind fühlt sich nicht veranlasst, Wolken zu bewegen. Hier gebt es ein helles Einheits-grau.

Posted using Partiko Android

Herzlichen Glückwunsch @argalf und @kadna !!! Ihr habt den Surfer gefunden und somit meine aller herzlichste Gratulation gewonnen. Supi, prima, weiter so !!!

Sehr diplomatisch. :)

Posted using Partiko Android

Ja dann sollte ich mich wohl mal geehrt fühlen. Dankeschön für diese Aufmerksamkeit 😉

Posted using Partiko Android

Links oben surft einer!

Was habe ich gewonnen und wo kann ich es abholen? :)

Ich habe einen Surfer gefunden, der schwebt grade auf dem Regenrückhaltebecken :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97