You are viewing a single comment's thread from:

RE: Experimentiere – Probiere aus – Lass Leben zu – Tag 1: Wunder-voll

in #deutsch6 years ago

Hey!
voll die schöne Geschichte!!!
Ich glaub ich muss auch mal wieder los.
Allerdings hatte ich heute erst mal einen riesen Schock... War in der Werkstatt für Tüv durchschaun - ich hab ja nen VW-Bus - 1.300€ 😳 Der ganze Unterboden muss geschweißt werden. Ich hab erst mal ne runde geheult da im Büro. Aber muss ich wohl durch.
Und dann mach ich das auch mal so wie du!!! 😃
Ich drück dich!! 😘

Sort:  

Danke für deine lieben Worte! Das mit der Werkstatt tut mir leid! Ist bei mir gerade auch so ein Thema... Ich drücke dir die Daumen, dass du das gestemmt bekommst!
Lieben Drücker zurück!! <3 :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54