You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erste-Welt-Probleme - Danke, @miauknowhow

in #deutsch6 years ago

Hey Chriddi,

Danke das du soviel von dir erzählt hast!
Ausserdem ziehe ich den Hut. Ich kann leider im Moment nicht sagen, dass ich mich über wenig ärgere. Im Gegenteil. Irgendwas liegt mir auf der Seele, dass ich mich über alles ärgere. Weiß nur nicht was. Na ja, wird hoffentlich bald wieder besser. 😊
Aber trotzdem vielen Dank, ich werde da mal drüber nachdenken, was ich tun könnte um mehr Gelassenheit zu haben.
Gute Nacht! 🌙

Sort:  

Hey Mo,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Och, so gelassen bin ich gar nicht, ich übe mich aber darin 😉
Ich wünsche dir sehr, dass du dem Dingens auf der Seele auf die Schliche kommst. Beherrschst du Selbsthypnose? Gibt's das überhaupt? Mit kinesiologischen Tests kann ich auch bei mir selbst eine Menge entdecken., allerdings ist es immer einfacher, wenn ein anderer in der Seele bohrt. Man belügt sich selbst unterbewusst gern mal selbst 😉
Bis bald,
schlaf' schön! 😘

Das wird sich schon einrenken, die Umstände sind einfach nicht die günstigsten. Wenn man dann noch viel alleine ist, schlägt das schon mal aufs Gemüt. Und die Dinge die da liegen, zeigen sich ja immer irgendwann. Da komm ich gar nicht mehr drumrum, dafür hab ich mich zu lange schon mit solchen Themen beschäftigt.
Selbsthypnose gibt es, ja! Und ist ganz einfach. 😊
Im Selbstbelügen sind wir Menschen die absoluten Meister!!! 😂
😘

Du schaffst es!
Jetzt kommt der Frühling, mit etwas Sonne sieht die Welt sowieso wieder ganz anders aus!
Hab einen schönen Tag!
👋

Danke!! Ja, ich werds schaffen! 😘

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63