You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir noch einen Muttertag?

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber Peter,

ich möchte dir meinen großen Respekt aussprechen, dass du jede Woche mit deiner Mutter Mittag isst! Wow.
Das ist ganz schön.
Bei uns ist heute ein Tag wie jeder andere auch. Mein Sohn hat mir alles liebe gewünscht und sich wieder seinem Kumpel zugewendet. Er hats mit solchen Sachen nicht so ;) - Ich weiß allerdings, dass ich für ihn die beste Mama der Welt bin und er mich ehrt, wenn auch nicht immer offensichtlich. Die Momente in denen er mir das sagt, sind 1000 mal mehr wert, als alle Muttertage der Welt!
Alles Liebe für deine Mama 😃
LG Mo*

Sort:  

Liebe Mo*

mir kommt die Reaktion deines Sohnes sehr bekannt vor. Ich war als Kind und Jugendlicher genau so. Muttertag war eher eine Pflichtübung, dennoch war meine Mutter natürlich die Beste der Welt. Es braucht einfach Zeit (bei mir viel Zeit) bis man erkennt, wie wichtig die Mutter ist und welchen Stellenwert sie im eigenen Leben hat.

Ja, das Wichtigste ist ja, dass man sich lieb hat! 😊
Und das haben wir - und ihr euch offensichtlich auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70929.96
ETH 3846.26
USDT 1.00
SBD 3.48